87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Tina

Moderatorin


ROCKBLOCK
Montag - Freitag 11.55 Uhr - 14.55 Uhr
und
Rush Hour
Montag - Freitag 14:45 Uhr - 18.45 Uhr



Bekannt für:
dreckige Lache, Tollpatschigkeit, Helfersyndrom

Mein Revier:
  Schwabach!!!

Musikalisches Idol: Janis Joplin, Florence Welch

Bestes Album:  Florence + the Machine: Between Two Lungs

Wie bin ich zu STAR FM gekommen:  Praktikum, verliebt, nie wieder gegangen. Ich schlafe praktisch hier.

Häufigster Versprecher: da reicht der Platz hier nicht aus... Aber der peinlichste Versprecher war, als wir im Breakfast Club über unsere Traumberufe als Kind gesprochen haben. "Hmm, also ich wollte immer Ärztin im Dritten Reich werden - was oh, fuck.... NEIN... IN DER DRITTEN WELT!" Zu spät, meine Kollegen genoßen mein feuerrotes Gesicht und diesen furchtbar peinlichen Moment, machten noch Witze und lagen lachend unter dem Pult.

Meine Lieblingssongtext-Zeile: „suck, suck, suck, suck, suck, suck, suck, suck, suck, suck, suck...“  (Deftones - 7 Words)

Mein Lieblingszitat:
Sokrates: „Ich weiß, daß ich nichts weiß!“ Carl Sandburg: „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

So möchte ich sterben:
steinalt, kurz und schmerzlos!

Meine 5 Lieblingsalben
1. Deftones – White Pony
2. Biffy Clyro - Only Revolutions
3. Johnossi - Transitions
4. Rise Against - Appeal to Reason

5. Incubus - S.C.I.E.N.C.E.


Noch Fragen? Dann mail mir