Wir sind wieder da:

Das Instagram Comeback!

Hilf uns, auf dem Weg zum blauen Haken und schnapp dir mit etwas Glück ein fettes STAR FM Maximum Rock Überraschungspaket!

Instagram_WeAreBack.jpg

Wir brauchen deine Hilfe, denn wir wurden gehackt! Kein Witz, unser STAR FM Nürnberg Instagram Account wurde von irgendwelchen Idioten übernommen und wurde gelöscht! Du kannst dir vielleicht vorstellen, wieviel Arbeit da reingesteckt wurde und wie frustriert alle sind, die mit dem Kanal zu tun hatten. Wir hatten sogar kurz überlegt, ob wir uns vielleicht nicht einfach aus Social Media zurückziehen sollen. Aber ganz ehrlich? Diesen Gefallen tun wir diesen $@&#% aber sicher nicht!!

Hilf uns, beim STAR FM Nürnberg Instagram Comeback!
Hilf uns, auf dem Weg zum blauen Haken!

Folge STAR FM Maximum Rock, teile unsere Seite, like die Beiträge, kommentiere und sorge so für die nötige Reichweite, damit wir bei Instagram wieder zu sehen sind.

DANKE fürs Helfen! Unter den ersten 1000 Followern verschenken wir ein fettes STAR FM Maximum Rock Überraschungspaket.

undefined
STAR FM Nürnberg
Audiothek