87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

ALBUM DER WOCHE

Biffy Clyro - Opposites (Live From Glasgow)

02.12.2013

"Wir haben es schon immer geliebt, Shows zu spielen, ob im Keller von Leuten, in einem Kuhstall oder auf einer gigantischen Bühne. Die Übertragung von Energie und Gefühl von der Band auf die Menge und umgekehrt ist etwas Wundervolles." Sagt James Johnston, Bassist der schottischen Rockmagier Biffy Clyro. Diesen Ehrentitel tragen sie nicht ohne Grund: Denn wo schon ihre Studioaufnahmen direkt ins Herz gehen und die Seele berühren, passiert live genau das: Magie.

Einen solchen magischen Moment haben Biffy Clyro jetzt für zuhause konserviert: Mit "Opposites – Live From Glasgow" veröffentlichen die Schotten, exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein vierzehn Songs starkes Live-Album von der gefeierten Heimkehr-Show der Band.

Es enthält einige der größten Hits des aktuellen Albums "Opposites" (wie "Black Chandelier", "Stingin' Belle", "Opposite" oder "Biblical"); dazu "Many Of Horror" und "Mountains" vom Vorgänger "Only Revolutions" und "Living Is A Problem Because Everything Dies" vom 2007er "Puzzle"-Album.

TICKETS