Bekannt für: ALL BLACK EVERYTHING
Sabine

Dein Spitzname:
Bibi

Bekannt für:
ALL BLACK EVERYTHING

Mein Revier:
GOHO

Musikalisches Idol:
Janis Joplin

So bin ich zu STAR FM gekommen:
Die haben mir nach meiner Flucht aus Niederbayern Asyl gewährt.

Häufigster Versprecher:
Autenzä… Autinz… ach! Ich verzweifele jedes Mal an diesem verdammten Wort: Authentizität.

Was hat mich zur Rockmusik gebracht:
Gute Gene

Meine Lieblingssongtext-Zeile:
"I got breasts. I'm the adversary. You wanna summon me? Bow down to the queen." (Satan's a Woman – Twin Temple)

Mein Lieblingszitat:
"My mom said to me, 'One day, you should settle down and marry a rich man', I said 'Mom, I am a rich man'." (Cher)

Meine Hobbys:
Selbsternannte True Crime Detektivin und natürlich Konzerte

Mein besonderer STAR FM Moment:
Da gibt es viele, aber am bewegendsten war die Charity 2017 für mich. Wir haben Spenden für ein Kinder-Hospiz gesammelt. Das Thema an sich, die Spendenbereitschaft und das Mitgefühl der STAR FM Hörer hat mich tief berührt und ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

So möchte ich sterben:
Auf jeden Fall nicht wie im Horrorfilm … dafür hab ich zu gut aufgepasst.

Meine 5 Lieblingsalben:

  1. Prince – Purple Rain (1984)
  2. Rob Zombie – Hellbilly Deluxe (1998) & Deluxe 2 (2010)
  3. Mötley Crüe – Dr. Feelgood (1989)
  4. Janis Joplin – Pearl (1971)
  5. Airbourne – Breakin' Outta Hell (2016)


undefined
STAR FM Nürnberg
Audiothek