Foreigner machen Feierabend

Vorher noch große Abschiedstour – 2024 voraussichtlich auch in Europa

news_neutral

Die Band, die für Hits wie "Juke Box Hero", "Hot Blooded", "Urgent" oder "Cold as Ice" verantwortlich ist und mehr als 50 Millionen Platten verkauft hört auf.

Vorher wird es aber noch eine große Abschiedstour geben.

Der erste Teil der Tour wird nächstes Jahr in den USA stattfinden. 2024 soll es dann auch noch Shows in Europa und in anderen Teilen der Welt geben.

Als Musikfan ist man allerdings skeptisch geworden, was sogenannte Abschiedstourneen angeht.

Mötley Crüe, die Scorpions oder Ozzy Osbourne haben ja teilweise schon häufiger ihren Abschied von der Bühne verkündet und haben dann doch weitergemacht.

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Nürnberg
Audiothek