87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Adrian

Moderator


At Work, Rush Hour
Montag - Freitag 11.45 Uhr - 14.45 Uhr
und 14.45 Uhr - 18.45 Uhr


Spitzname:
Kay

Bekannt für: Größe, Hüte und leidenschaftliches Extrem-4-Saiter-zupfing!

Mein Revier: Schwabach und auch sonst alles Südlich der Pegnitz!

Musikalisches Idol: Die Ärzte, Ghost, Blink-182,.... und so weiter - weiß garnicht, wo anfangen oder aufhören.

So bin ich zu STAR FM gekommen: Mit Spinat zwischen den Zähnen und meiner großen Klappe.

Häufigster Versprecher:  Schaltschrankschlüssel - sag das drei mal schnell hintereinander!!!

Was hat mich zur Rockmusik gebracht: Meine Eltern, mein Umfeld und weil ich als Kind in einen Topf voller Classic-Rock Scheiben gefallen bin.

Meine Lieblingssongtext-Zeile: "Back from the dead - See your eyes, got nothing left - Kiss me, I am the colder - It's killing time" - Des Rocs - Let me live / Let me Die

Mein Lieblingszitat: "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" (Hezekiel 25,17)

Meine Hobbys: Musik machen - in allen Formen und Farben, LARPen, Kochen, auf Tour gehen (mit Band), PARDEY, Malen und Zeichen, In gewisser Weise Sport, Rumnerden - und hier und da mal zocken - die Welt anschauen - Das Life to the max liven - was halt so geht.

Mein besonderer STAR FM Moment: Das erste mal das Gebrüll der Crowd bei der Maximum Rock Night zu "Schrei nach Liebe" hören - Gänsehaut.

So möchte ich sterben: Im Stehen, auf einem Skateboard, nackt und glücklich!

Meine 5 Lieblingsalben
Die Ärzte - 13
Ghost - Infestissumam
Avenged Sevenfold - Nightmare
Die Toten Hosen - In aller Stille
Royal Republic - Weekend Man

Noch Fragen? Dann mail mir