87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Chris Fuchs

Dein Spitzname: Chris

Mein Revier: St. Leonhard

Musikalisches Idol: Kill your idols!

Häufigster Versprecher: Autenzitität... Autentisität... Auten... Ach... Leck mich doch.

Was hat mich zur Rockmusik gebracht: Die Queen Schallplatten von Papa und die Guns N' Roses CDs von Freunden in der Grundschule.

Meine Lieblingssongtext-Zeile:
"I saw a Deadhead sticker on a Cadillac.
A little voice inside my head said,
'Don't look back, you can never look back'"

Mein Lieblingszitat:
"Wir hatten nur die eine Chance: Dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."
Raoul Duke

Meine Hobbys: Mein Bobber & mein Bulli

Mein besonderer STAR FM Moment: Ich bin der Neue. Kommt also noch.

So möchte ich sterben: Gar nicht! Und wenn es doch sein muss, friert bitte mein Gehirn ein.

Meine 5 Lieblingsalben:
Refused - The Shape Of Punk To Come
Queens of the Stone Age - Lullabies To Paralyze
Dead like Juliet - Stranger Shores
Chuck Ragan - Feast or Famine
Nirvana - Nevermind