87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Jakob

Moderator Heavy Hour


Spitzname: habbichnich
 
Mein Revier: Krawallmusik, Mopeds, Vinyl

Mein musikalisches Idol: Idol ist ein großes Wort. Ich schätze Neil Peart für sein Handwerk und Motörhead für ihre Unbeugsamkeit.

Das würde ich meinen Lieblingskünstler fragen:
(Lemmy, hab ich schon) War es als Kind nicht total frustrierend nur einmal im Jahr Geschenke zu bekommen?

Bestes Album:
jedes, was besser als das bisher beste Album ist. Für 2017 sind Venenum mit „Trance Of Death“ die Messlatte.

Mein besonderer STAR FM Moment:
jeder Donnerstag, 20.45 Uhr

Mein häufigster Versprecher:
Wochentage und Daten verwechseln

Meine Lieblingssongtext-Zeile:
derzeit: „Feeding On My Tolerance Is All You Fucking Do“ – Slayer (Repentless)

Meine peinlichste Moderation:
als Praktikant in den Sport-News den Namen eines Fußballspielers falsch ausgesprochen. Der Chef hat´s gehört...

Das hat mich zur Rockmusik gebracht:
eine Puhdys-LP im Plattenschrank meiner Eltern. Ich war sechs, lag krank zu Hause auf der Couch und hatte keinen Bock mehr auf Märchenplatten.

So bin ich zu STAR FM gekommen:
mit dem Motorrad

Mein Lieblingszitat: "
Be kind, for everyone you meet is fighting a hard battle."

Meine Hobbys:
großkalibrige, luftgekühlte Zweizylinder über einsame, kleine Landstraßen jagen

So möchte ich sterben:
Im hohen Alter, bei bester Gesundheit, am Ende eines wundervollen Tages mit meinen Freunden und meiner Familie, in der Hand einen dreifachen irischen 74er Single Malt. Den ich selbstverständlich noch in aller Ruhe austrinken darf....

Meine 5 Lieblingssongs / Lieblingsalben
1. Motörhead – Overkill
2. Judas Priest – Defenders Of The Faith
3. Rush – Moving Pictures
4. UFO – Lights Out
5. AC/DC – Powerage


Noch Fragen oder Themenvorschläge? Dann mail mir!