87,9 STAR FM - Maximum Rock
PLAY
MENÜ

Melanie

Moderatorin


Breakfast Club

Montag - Freitag 5.45 Uhr - 9.45 Uhr

Dein Spitzname: Kusko

Bekannt für: Meine Löwenmähne

Mein Revier: Die Altstadt und alles drumherum

Musikalisches Idol: Bela B, Freddie

So bin ich zu STAR FM gekommen: Mal mit dem Auto, mal mit dem Rad...

Häufigster Versprecher: Da gibt’s ein paar. Aber den peinlichsten Versprecher hatte ich, als ich super stolz von meiner erfolgreichen Shoppingtour erzählt habe: „...und der Pulli war auch noch im Sale! Tja, ich bin halt ein ganz billiges Mädel…“

Was hat mich zur Rockmusik gebracht: Die Musiksammlung meiner Eltern

Meine Lieblingssongtext-Zeile: „Right, birds can fly so high and they can shit on your head. They can almost fly into your eye and make you feel so scared. But when you look at them and you see that they're beautiful...that's how I feel about you.“ - Birds, Kate Nash (kitschig, aber sooo schön)

Mein Lieblingszitat: „Superkalifragilistikexpialigetisch.“ – Mary Poppins

Meine Hobbys: Ich würde gerne was Spannendes erzählen, aber an sich recht unspektakulär…Zeit mit Family, Freunden und Hund verbringen, Kino, Konzerte, Klavierspielen (mehr schlecht als recht), bissl Sport, Schlafen.

Mein besonderer STAR FM Moment: Es war einer dieser beschissenen Tage, an denen einfach alles schief gelaufen ist. Ich im Auto auf dem Nachhauseweg...zu spät dran...Stau...Regen. Dann lief „No Rain“ von Blind Melon im Radio und ich habe den Song einfach so gefühlt. Ein kleiner perfekter Moment – ganz für mich allein.

So möchte ich sterben: Mit ein paar Whiskey Sour intus und im Kreise meiner Liebsten

Meine 5 Lieblingsalben:

Die Ärzte – Geräusch
Beatsteaks – Limbo Messiah
The Subways – Young for Eternity
AnnenMayKantereit - Alles Nix Konkretes
Billy Talent - Billy Talent II  (immer diese kreativen Albumtitel...)

 

Noch Fragen? Dann mail mir