18.11.2021 |Löwensaal | 20 Uhr

Brian Fallon & The Howling Weather

Nacholkonzert

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt erneut verlegt.

Bereits gekaufte Karten vom 30.04.2020 & vom 18.02.2021, behalten ihre Gültigkeit für den 18.11.2021.

Brian Fallon kombiniert gekonnt Country und Folk mit klassischem Rock & Roll und der Energie von Hardcore und Punk und schafft eine musikalische Zeitreise durch sein Leben – und mit den sehr persönlichen Lyrics erlaubt er gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine Seele. Und wer Brian Fallon kennt – in welcher musikalischen Kombination auch immer oder auch solo mit Gitarre und einem unauslotbaren Schatz an Geschichten und Anekdoten – weiß sowieso, dass seine Shows immer etwas ganz besonderes sind.


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets >>

Diese Events könnten dich ebenfalls interessieren:

undefined
STAR FM Nürnberg
Audiothek