9.11.2021 | Hirsch | 20 Uhr

King King

„Exile & Grace“

Foto: Blackham
Foto: Blackham

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt von King King erst vom 29.04.2020 auf den 24.11.2020 und nochmals auf den 09.11.2021 verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

King King kommen mit neuem Album im Gepäck zurück nach Deutschland!
Nach dem Erfolg mit dem mehrfachausgezeichnetem Album „Reaching For The Light“ aus dem Jahr 2015, erscheint nun 2020 das mittlerweile vierte Studioalbum der britischen Bluesrock-Band mit dem Titel „Exile & Grace“. Wie die Hit-Single „(She Don’t) Gimme No Lovin‘“ zeigt, geht der Sound der neuen Platte in eine rockigere Richtung. Beeinflusst wurden die Jungs hierbei von Bands des Classic Rock wie beispielsweise Bad Company, Whitesnake und Thunder.

„Exile & Grace“ sollte eine Herausforderung für die Band darstellen, bei welcher sowohl die Qualität der Songs, als auch die Performance der Musiker heraus stechen sollte.


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets >>

Diese Events könnten dich ebenfalls interessieren:

undefined
STAR FM Nürnberg
Audiothek